MATRIX Electronics Ltd.

Source Global - Act local


Service


Ohne Zweifel hat Qualität bei Matrix die höchste Priorität. Aber nicht nur die Qualitätssicherung in der Produktion liegt uns am Herzen, sondern auch die Qualität aller unserer Abteilungen. Deswegen ist auch unter anderem unser Büro in Hong Kong mit ISO 9001:2000 und ISO TS 16949 zertifiziert.

Matrix hat mehrere Audits und Zertifizierungen von namhaften und weltweit anerkannten Unternehmen erhalten. Die elementaren Zertifizierungen haben wir natürlich seit Anfang an. Kontinuierliche Verbesserung sowie Modernisierung unseres Systems führte zum QS 9000 mit einem weiteren Upgrade erhielten wir noch das ISO TS 16949. Uns ist es wichtig, diese Zertifizierungen nicht nur als schmückende Dekorationen zu erhalten, sondern mit den neu erworbenen Mitteln weiter zu arbeiten. Wir erfüllen hiermit die strengsten Anforderungen und extrem strengen Dokumentationen von unseren, hauptsächlich Automotive-, Kunden. Zu den Zertifikaten folgen Sie bitte dem folgendem Link 

 Downloads